Lade deine Benutzerdaten…

miromiro

23 Jahre aus Bochum

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

miromiro

Hi,

ich bin erst diesen Herbst neu nach Bochum gezogen, um nochmal ein neues Studium anzufangen (Englisch und Sozialwissenschaft).

Corona-bedingt konnte ich leider anders noch keine Kontakte knüpfen.

Hier eine kurze Freundebuch-Steckbrief-Abhandlung zu mir:

miromiro
Suche neue Leute
Miromiro

- ich tanze sehr gerne

- ich gehe ~außerhalb von Pandemien~ gerne ins Theater

- ich fühle mich in Gruppen eher einsam, aber schüchtern bin ich nicht^^

...

Vielleicht findet sich hier ja jemand? Nur über's Schreiben Kontakt zu halten ist schwer, ich würde gerne Leute irgenwann mal in echt treffen (in Coronazeiten mit großem Abstand im Park zum Beispiel).

So generell glaube ich, entwickeln sich Freundschaften halt irgendwie - aber ich bin offen für Deine Vorschläge, einfach reden genauso wie einfach Filme schauen, was unternehmen, Essen essen ... jap, das (Un)Übliche halt ;)

Danke, dass Du soweit gelesen hast, ich freu mich auf Dich!

Lieblingsdinge

Bücher
My Year of Rest and Relaxation, How to Breathe Underwater, The Accidental
Filme & Serien
Laurance Anyways, Still Walking
Reiseziele
quer durch Großbrittanien, Georgien, Bhutan (falls mir jemand das Geld hinwirft)
Musik
Isolation Berlin, Sophie Hunger, Xavier Dolan Soundtracks
In der Umgebung
Buchhandlungen, ab und an Technoclubs, wo immer man mir Kaffee kocht
Anzeige

Miromiro sucht in Bochum und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Miromiro eine Nachricht