Lade deine Benutzerdaten…

mellicth

23 Jahre aus Bochum

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

Hi :-)

Mein Name ist Melli und ich bin auf der Suche nach einer lieben Freundin.. für die schönen, aber auch weniger schönen Zeiten im Leben.

Ich bin 23, wohne in Bochum, ab August in Witten und mache eine Ausbildung bei einem Reiseveranstalter.

Liebe Freundin fürs Leben gesucht :-)
Mellicth

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, klettern, Fahrrad fahren, schwimmen, in die Sauna oder auf Reisen.

Was Musik betrifft bin ich für jede Richtung offen, allerdings habe ich eine Leidenschaft für gepflegte Housemusik, Tech House und Techno. Es wäre ein Traum, wenn dir Kittball was sagen würde.

Dementsprechend bin ich auch gerne mal auf Festivals wie Pollerwiesen oder in Clubs unterwegs. :-)

Schön wäre es wenn du ähnliche Interessen teilst.

Ehrlichkeit, Respekt und Wertschätzung sollten für dich genauso einen hohen Stellenwert haben, wie für mich.

Außerdem wäre es schön jemanden zu finden, der es auch verträgt, wenn man sich eben nicht alle paar Tage sieht, sondern man sich auch mal weniger sieht, wenn das Leben es gerade nicht anders zu lässt.

Ich freue mich über eure Nachrichten :-)

Lieblingsdinge

Reiseziele
Neuseeland, Kanada, Irland
Musik
House, Tech House, Techno
In der Umgebung
Kemnader See, meinen Freund
Anzeige

Mellicth sucht in Bochum und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Mellicth eine Nachricht