Lade deine Benutzerdaten…

libe

24 Jahre aus Bochum

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallöchen :)

Ich habe vor ein paar Tagen zufällig diese Seite gefunden und finde die Idee super!

Im letzten Herbst bin ich für mein Masterstudium ins Ruhergebiet gekommen, aber habe leider durch die aktuelle Situation bis jetzt kaum Leute kennenlernen können...

Ein paar Infos zu mir:

- reiselustig: Nach dem Abitur habe ich das Reisen so richtig kennen und lieben gelernt. Hoffe, das es bald mal wieder möglich sein wird...

neue Freund:innen gesucht
Libe

- sportbegeistert: Normalerweise spiele ich Handball, aktuell versuche ich es, mich mit einer Fitness App fit zu halten. Noch viel lieber als selber Sport zu machen, schaue ich aber Sport: Vor allem Fußball und Wintersport sind bei mir hoch im Kurs

- Spielefan: für einen gemütlichen Spieleabend bin ich immer zu haben

- politisch und gesellschaftlich interessiert

- versuche gerade, etwas nachhaltiger zu leben

- Ordnungsfan

- bin lieber etwas zu laut als zu leise

- sehr schwierig bei Filmen und Serien: brauche immer heile Welt- Filme/Serien ;)

- Tiefgründigkeit und Sensibilität sind mir wichtig

Ansonsten würde ich mich einfach freuen, neue, liebe Menschen kennenzulernen, die vielleicht so ähnlich ticken wie ich!

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Emily in Paris, New Girl, Modern family
Reiseziele
Lieblingsort: Athen; Traumziel: Neuseeland
Musik
vieles aus den 80er/90er- Jahren
In der Umgebung
Stadtpark Bochum, das Ruhrtal; ansonsten habe ich leider noch gar nicht so viel gesehen...
Anzeige

Libe sucht in Bochum und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Libe eine Nachricht