Lade deine Benutzerdaten…

kola

27 Jahre aus Bochum

Zuletzt online: Vor 10 Tagen

kola

Hallo zusammen,

Ich bin 27 Jahre alt und wohne seit 2018 mit meinem Freund und meinem Hund in einer gemeinsamen Wohnung in Bochum.

kola
nette Freundin für Unternehmungen und Gespräche
Kola

Da ich nicht gebürtig aus dem Ruhrgebiet komme, sondern 2013 für mein Studium hier her gezogen bin, kenne ich leider nicht besonders viele Leute hier und möchte auf diesem Wege versuchen neue, interessante Menschen kennenzulernen und neue Freundschaften zu knüpfen.

Ich bin gerne draußen mit meinem Hund unterwegs, aber verbringe auch gerne mal einen Tag auf der Couch mit einer guten Serie oder einem spannenden Film.

Achso, ich bin zur Zeit schwanger und wir erwarten unseren Nachwuchs im August.

Wenn dich das also nicht an einem Kennenlernen hindert, du selbst schwanger, Mama oder Bald-Mama bist, schreib mir doch gerne.

Ich freue mich immer über eine Nachricht.

Liebe Grüße :)

Lieblingsdinge

Bücher
50 Shades Of Grey
Filme & Serien
Haus des Geldes, Pretty little liars, Wie ein einziger Tag
Reiseziele
Bali, Kroatien, Kreta
Musik
Charts, Rock
In der Umgebung
Kemnader See, Ruhrpark, Innenstadt
Anzeige

Kola sucht in Bochum und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Kola eine Nachricht