Lade deine Benutzerdaten…

katharina_1998

23 Jahre aus Bochum

Zuletzt online: Gestern

katharina_1998
katharina_1998
Gute Freundin zum treffen/zocken gesucht
Katharina_1998

Hallo allerseits. Ich bin Katharina, 23, studiere SoWi und Philo, komme aus Bochum und mir ist viel zu häufig langweilig. Mir fehlt seit der Schule jemand, mit dem ich schreiben, was unternehmen, Filme schauen und quatschen kann. Gerade bei Corona fällt mir die Decke auf den Kopf, ich hab wenig Kurse und dementsprechend zu viel Zeit und die kann ich kaum mit jemandem teilen. Also dachte ich, ich suche hier Mal jemanden, mit dem man sich auch häufiger Mal treffen kann. Meine Hobbys gehen von Badminton über Spaziergänge und Spieleabende bis hin zu bequemen Abenden vorm Fernseher. Ich bin ein Fan von Anime, Disney, lesen, zocken (Mario Kart, Super Smash Bros., ...), schlafen und essen.

Wenn also jemand Lust hat und sich angesprochen fühlt, gerne schreiben, ich schreibe auch ganz sicher zurück ^^ freue mich über jede Nachricht. Bin ein klein wenig einsam c':

Lieblingsdinge

Bücher
Alles von Ursula Potznanski, Manga, Romance
Filme & Serien
You - du wirst mich lieben, My little Pony (die Serie ist total toll, nicht verurteilen!!), Vaiana
Reiseziele
Japan, Ägypten, alles mit Meer
Musik
Alligatoah, Skillet (nicht zu verwechseln mit Skrillex), eig alles ein bisschen
In der Umgebung
Natur, Cafés, Sushi-Bars
Anzeige

Katharina_1998 sucht in Bochum und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Katharina_1998 eine Nachricht