Lade deine Benutzerdaten…

julia jule

29 Jahre aus Bochum

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Ich komme aus Bochum bin 28Jahre alt und bin auf der suche nach einer Freundin
Julia Jule

Ich heiße Julia und bin 28Jahre alt. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Freundin. Ich würde mich einfach freuen, wenn ich jemand finde mit den man sich über Probleme austauschen kann oder einfach nette Gespräche führen kann. Ich möchte oft etwas unternehmen, aber alleine macht es einfach keinen Spaß deswegen sitze ich oft Zuhause. Ich fühle mich einfach etwas einsam. Ich bin am Anfang etwas schüchtern, aber wenn ich die Person dann kenne werde ich auch offen. Ich bin gerne draußen unterwegs und unternehme gerne Sachen wie zb in die Stadt, ins Kino, Fahrrad fahren, oder einfach mal einen Kaffee oder Cocktail trinken. Ich freue mich über alle Nachrichten:)

Lieblingsdinge

Bücher
Der Tag an dem ich lernte zu leben, vielleicht passiert ein Wunder, Blackout
Filme & Serien
Gzsz, in meinem Himmel, für green mile
Reiseziele
Griechenland, Malediven, Ägypten
Musik
Pietro lombardie, Ed Sheeran , Nura
In der Umgebung
Kemmnader See, Tierpark, Ruhr
Anzeige

Julia Jule sucht in Bochum und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Julia Jule eine Nachricht