Lade deine Benutzerdaten…

josephina

32 Jahre aus Bochum

Zuletzt online: Vor 28 Tagen

Hallo,

ich heiße Josephina und bin vor ein paar Jahren fürs Studium nach Bochum gekommen. Was soll ich sagen- mir hat’s gut gefallen und irgendwie bin ich immer noch hier. Mittlerweile in einer Nicht-mehr-Studentenbude und mit deutlich besserem Wein, aber immer noch hier. Meine Freundinnen sind entweder weiter weg oder haben sich ausschließlich ihrem Dasein als Ehefrau und Mutter gewidmet. Hochzeiten sind etwas schönes- ebenso wie Kinder, aber ich find es auch ganz cool selbstbestimmt ohne Thermomix zu kochen.

Menschen mit Herz und Humor gesucht.
Josephina

Vielleicht findet sich ja hier die Ein- oder Andere die ab und an Lust auf eine gute Tasse Kaffe oder gern auch mal einen Vino hat. Ich mag es Menschen kennenzulernen und einfach mal eine andere Perspektive zu hören.

Wer Lust und ein wenig Zeit für die schönen Dinge im Leben hat- ich freue mich über eine Nachricht.

Liebe Grüße

Josephina

Lieblingsdinge

Bücher
Was man von hier aus sehen kann; Irre, wir behandeln die Falschen; Stolz und Vorurteil
Filme & Serien
Bin nicht so der Fernsehtyp
Reiseziele
Island, Alpen, Canada
In der Umgebung
Goldkante, Kemnader See, Trasse
Anzeige

Josephina sucht in Bochum und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Josephina eine Nachricht