Lade deine Benutzerdaten…

jeanettedenise

30 Jahre aus Bochum

Zuletzt online: Vor 22 Tagen

Hallo Mädels,

mein Name ist Jeanette, ich bin 30 Jahre alt und bin kurz vor Corona von Rheinland-Pfalz zu meinem Freund nach Bochum gezogen. Da die Möglichkeiten zuletzt sehr begrenzt waren, habe ich leider kaum neue Leute kennegelernt (von der Arbeit und dem Sportverein mal abgesehen), mit denen man etwas unternehmen oder über Gott und die Welt quatschen kann. Daher hoffe ich, auf diesem Weg eine gute Freundin zu finden.

Freundin in Bochum gesucht :)
Jeanettedenise

Ich selbst lese gerne, shoppe mit großer Leidenschaft, mag Disney-Filme, Kino- und Zoo-Besuche, Spaziergänge, Yoga, Reisen und noch vieles mehr. Ich würde mich freuen, hier über Mädels mit ähnlichen Interessen zu stolpern, die Lust haben zu schreiben und sich im besten Fall auch mal auf einen Kaffee oder Cocktail zu treffen.

Über eine Nachricht von dir freue ich mich schon jetzt.

Alles Liebe

Jeanette

Lieblingsdinge

Bücher
Jojo Moyes, Nicholas Sparks
Filme & Serien
verschiedene Genres und eine Prise Trash
Reiseziele
Kuba, China, Mexiko
In der Umgebung
Westpark, Ruhrpark und Bermuda3Eck
Anzeige

Jeanettedenise sucht in Bochum und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Jeanettedenise eine Nachricht