Lade deine Benutzerdaten…

janine_95

24 Jahre aus Bochum

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hallo :)

Es ist wie es ist - nach der Schule ist es sehr schwer neue Freundschaften zu schließen. Wenn man eine gefunden hat, ist man "eine von 21 anderen" und eine tiefergehende Freundschaft entwickelt sich nicht und ich wünsche mir einfach, auch mal so etwas wie eine "beste Freundin" zu haben - und am besten auch ihre zu sein. :) Das ganze ist doppelt so schwer als introvertierte Person. :D

Gemeinsam statt Einsam - ich suche Freund*innen!
Janine_95

Ich bin Studentin, werde ab Oktober im Master Germanistik und Gender Studies an der RUB studieren. Gerade schließe ich meinen BA in Germanistik und Computerlingustik ab. Nebenbei bin ich selbstständig als Pferdefotografin. Ich liebe Tiere, Natur, draußen sein und gleichzeitig aber auch an Regentagen auf der Couch lümmeln und Netflixen. Vor kurzem habe ich mit Yoga begonnen und zusätzlich jogge ich gerne. Wobei ich dabei eher einer keuchenden Schnecke gleiche :) Ich beschäftige mich sehr gerne mit aktuellen politischen Themen und denke dabei eher grün =)

Ich gehe gerne auf Metal-Festivals, aber sitze auch gerne in einem gemütlichen Café (zB im Cafe Konkret im Bermuda!), die Nacht durchzechen muss ich nicht, aber einen Cocktail am Freitagabend finde ich super!

Leider bin ich schon häufiger enttäuscht worden. Wenn ich jemanden mag, bin ich sehr vertrauensvoll, verzeihe gerne und bin zuverlässig. Da ich nicht viele Freund*innen habe, hab ich entsprechend auch genug Energiekapazitäten :D

Ich freue mich über jede Nachricht! ?

Lieblingsdinge

Bücher
Kingkiller Chronicles, Harry Potter, Sachbücher
Filme & Serien
Game of Thrones, Grace and Frankie, Modern Family
Reiseziele
Island, Schweden, USA
Musik
Von Heavy Metal über Black Metal bis zu 80er Rock!
In der Umgebung
Bermuda3Eck, Yogabar Bochum, Wiesen mit Pferden
Anzeige

Janine_95 sucht in Bochum und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Janine_95 eine Nachricht