Lade deine Benutzerdaten…

jane177

35 Jahre aus Bochum

Zuletzt online: Gestern

jane177

Hey,

ich bin dieses Jahr nach Bochum gezogen. Da nun langsam Routine in mein Leben gekommen ist, möchte ich neue nette Menschen kennenlernen!

jane177
Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht
jane177

Ich entdecke gerne die Welt. Ob eine Tour durch die eigene (noch fremde) Stadt, ein Wochenend-Städtetrip in Deutschland, ein paar Tage in einer europäischen Metropole oder der Urlaub in fernen Landen - ich bin gerne und viel unterwegs. Konzerte und Musikfestivals sind mein liebstes Hobby. Ein Tag ohne Musik ist für mich undenkbar. Auch Kino, Theater und Kabarett interessieren mich. Kleine kulinarische Ausflüge in Cafes, Restaurants und auf Street Food Märkte versüßen mir mein Leben. Kurz: Ich bin reiselustig, musikvernarrt und "verfressen".

Ich bin lieber in der Natur als in Discos unterwegs. Brett- und Kartenspiele oder auch ein guter Film erfüllen für mich auf jeden Fall die Kriterien einer guten Abendgestaltung. Ich lache gerne. Ironie und Sarkasmus sehe ich als echte Bereicherung des Lebens.

Wenn Du ähnlich tickst, freue ich mich darauf, Dich kennenzulernen!

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller
Filme & Serien
Thriller, Drama, Brügge sehen und sterben
Reiseziele
Brügge, Heidelberg, Skandinavien
Musik
Rock, Hardcore, Punk, Ska
In der Umgebung
Kemnader See, Botanischer Garten, Bermuda3eck
Anzeige Buchcover Bis alle Schuld beglichen (Jan-Tommen-Thriller, Band 1)

Bis alle Schuld beglichen (Jan-Tommen-Thriller, Band 1)

von Alexander Hartung

288 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

jane177 sucht in Bochum und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib jane177 eine Nachricht