Lade deine Benutzerdaten…

diericarda

32 Jahre aus Bochum

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

diericarda

Hallo,

Ich suche nette Mädels für lockeren Austausch, ganz ohne Zwang: gut Essen gehen, Spazieren im Stadtpark (ggf. mit Hund), Programmkino, gemeinsam Spanisch lernen.. was sich so ergibt in Bochum oder angrenzenden Städten. :) Bin locker, offen und mag das Stadtleben mit allem was dazugehört inklusive Oper und Theater. Und ja, ab und zu schwinge ich auch gerne das Tanzbein.

diericarda
Suche Gleichgesinnte um die 30 in Bochum & Ruhrpott!
Diericarda

Zu mir: Bin 2018 für den Job nach Bochum gezogen und wohne mit meinem Freund zusammen. Nach dem normalen Anfangstrubel, habe ich jetzt Zeit und Lust mir Kontakte im Ruhrpott aufzubauen. Daher gebe ich dieser Plattform mal eine Chance!

Hier noch eine ehrliche Ansage: kann mit Baby-Themen nicht viel anfangen - aber vielleicht gibt es hier ja auch (working) moms, die mal eine Abwechslung brauchen?

Bis bald,

Ricarda

Lieblingsdinge

Bücher
Max Goldt. Jonathan Franzen. Haruki Murakami.
Filme & Serien
Mad Men. The Crown. Seinfeld.
Reiseziele
Sardinien. Skandinavien. Der Süden..
Musik
Kein Schlager. Kein Techno.
In der Umgebung
Kugelpudel. Goldkante. Stadtpark.
Anzeige

Diericarda sucht in Bochum und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Diericarda eine Nachricht