Lade deine Benutzerdaten…

diana1003

21 Jahre aus Bochum

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Diana, bin 21 Jahre alt und wohne in Bochum.

Suche neue Freundin
diana1003

Ich mag mich bewegen- ich mag Sport (nicht zu belastend :D) , Tanzen oder einfach Spaziergänge. Außerdem mag ich Musik/Podcasten/Audiobücher hören, Schminken und vegane Kuchen backen und Series mir anschauen.

Ich bin nach Deutschland für das Studium gekommen und ich wollte immer Freundinnen mit unterschiedlichen Hintergründe kennenlernen.

Ich würde mich freuen, falls wir gemeinsame Interesse haben. Aber falls nicht wäre auch super - dann können wir was neues voneinander lernen.

Ich unternehme alles möglichts - von Spaziergänge in der Natur, Sport gemeinsam treiben, Filmabend mit/ohne Cocktails, zum Museen gehen bis zusammenfeiern oder auf spontane Abenteuer gehen.

Ich freue mich auf jede Nachricht <3

Lieblingsdinge

Bücher
Der Meister und Margarita, Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde, Das Bildnis des Dorian Gra
Filme & Serien
Bojack Horseman, Black mirror, The Office
Reiseziele
New York , Kroatien, Frankreich
Musik
Hip- Hop, Reggaeton, 2000s pop
In der Umgebung
Ümminger See, Kemnader See, Stadtpark
Anzeige

diana1003 sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib diana1003 eine Nachricht