Lade deine Benutzerdaten…

dagmar- wat

57 Jahre aus Bochum

Zuletzt online: Vor 10 Tagen

Freundin mit Herz und Zeit gesucht
Dagmar- Wat

Ich bin verheiratet habe zwei erwachsene Söhne und zwei Katzen. Was mir fehlt ist eine Freundin in der Nähe zum Reden und Lachen gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit. Whats App nutze ich auch aber viel lieber ist mir das Telefon und vor allem reale Treffen! Von meiner Freundin wünsche ich mir, das sie genau wie ich auch mal zuhören kann wenn es nötig ist. Doch gemeinsam Spaß haben steht an erster Stelle - bin selbst ein bewegungsfreudiger Mensch der gerne an der frischen Luft ist: Fahrrad fahren, spazieren gehen, Offene Gärten, Freibadbesuche, Flohmarkt u. ä. Aber auch Theater , Besichtigungen z.B Gasometer,(habe die Ruhrtopkarte), Extraschicht, Kinocafe, Sauna, Wassergymnastik...wenn natürlich alles wieder möglich ist! Es muß nicht alles passen aber einige Interessen solltest Du schon teilen.

Jetzt es liegt es an Euch mir zu schreiben mal sehen ob sich jemand mit der gleichen Chemie findet. Telefonieren zum Kennenlernen und vielleicht ein Spaziergang mit Abstand könnte ja ein Anfang einer Freundschaft sein.

Lieblingsdinge

Bücher
Romane, Gartenbücher, Tageszeitung
Filme & Serien
Tatort, Kochsendungen mit Björn Freitag, Wunderschön
Reiseziele
Oberstdorf und Kleinwalsertal, Holländische Nordseeküste
Musik
Quer Beet
In der Umgebung
Ruhr, Halden, Planetarium
Anzeige

Dagmar- Wat sucht in Bochum und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Dagmar- Wat eine Nachricht