Lade deine Benutzerdaten…

chtina87

30 Jahre aus Bochum

Zuletzt online: Gestern

Hallo ihr Lieben da draußen,

ich bin 2014 nach Bochum gezogen und suche eine Freundin/innen (gerne beste Freundin wenn es sich entwickelt) oder Bekannte mit denen ich hier Schreiben, Telefonieren oder mich auch Treffen kann z.b auf einen Kaffee /gerne in der Bochumer City, Ruhrpark oder auch gerne in einer anderen Stadt (kann man drüber sprechen).

Mailfreundin, Freundin oder Bekannte gesucht für Treffen, Telefonieren und Schreiben.
chtina87

Ich gehe gerne Schwimmen, mag Gesellschaftsspiele, lese gerne mal ein Buch, höre Musik, Telefoniere gerne. Bin ein offener, ehrlicher, zuverlässiger Mensch und rede gerne, höre aber auch gerne zu. Außerdem bin ich in einer Beziehung und habe keine Kinder.

Was ich nicht mag: unehrliche Menschen (lieber direkt sagen was Sache ist), Lügen, hintenrum reden, unzuverlässige Leute.

Ich würde mich sehr freuen, von Euch zu hören.

Lieben Gruß

Christina

Lieblingsdinge

Bücher
Das Kind in dir, muss Heimat finden / Trostpflaster / Die Beste zum Schluss
Filme & Serien
Action, Galileo, Comedy
Reiseziele
Holland, innerhalb Deutschland
Musik
Within Temptation, In Extremo, Charts
In der Umgebung
Bermuda3eck, gemütlich irgendwo sitzen z.b zuhause /bei Freunden, am Meer
Anzeige Buchcover Das Kind in dir muss Heimat finden: Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme

Das Kind in dir muss Heimat finden: Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme

von Stefanie Stahl

288 Seiten / EUR 14,99

Details zum Buch

chtina87 sucht in Bochum und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib chtina87 eine Nachricht