Lade deine Benutzerdaten…

bochumer glücksblüte

47 Jahre aus Bochum

Zuletzt online: Vor 29 Tagen

Sympthaische Bochumerin (entspannter Single, kinderlos) sucht eine gute Freundin aus der nahen Umgebung. Ich gehe gerne wandern, genieße die Bewegung an der frischen Luft beim Nordic Walking und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio (Yoga, Thai-Chi, Pilates). Vor der Corona Pandemie bin ich ab und an auch gerne Freitag abends zu Konzerten in die Bochumer Zeche gegangen oder habe es an einem der Mottoabende genossen, beim Tanzen einfach nur abzuschalten.

Echte Freundin zum Wandern, für Café-/Restaurantbesuche etc. gesucht
Bochumer Glücksblüte

Würde mich freuen, wenn dich diese Zeilen ansprechen und du dich bei mir meldest.

P.S.: Eine wahre Freunschaft ist für mich eine Art Seelenverwandtschaft, basierend auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt, die sich langsam nach und nach aufbaut.

Lieblingsdinge

In der Umgebung
Ost- und Nordsee, Berge und Europa
Anzeige

Bochumer Glücksblüte sucht in Bochum und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Bochumer Glücksblüte eine Nachricht