Lade deine Benutzerdaten…

bibimieze

30 Jahre aus Bochum

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Hallo Mädels ;)

Ich würde gerne auf diesem Wege versuchen eine nette Freundin für gemeinsame Freizeitaktivitäten, gemeinsame Mädelsabende zu finden.

Ich bin 30j. Und Mutti von einem 10jährigen Sohn.

Außerdem haben wir auch tierische Begleiter.

Wenn Dich dass nicht abschrecken tut sind wir vielleicht schon auf dem richtigen Weg,uns zu beschnuppern;)

Dass würde ich/wir gerne mit Dir Unternehmen:

Eine nette ehrliche humorvolle Freundin
Bibimieze

Zusammen kochen,backen,essen gehen,Spieleabend,Kino besuche,shoppen,übern Trödelmarkt schlendern, Cocktail bar besuchen oder gar ne Karaoke bar?xD

Schwimmen, Fahrrad Tour und und und.

Ich unternehme gern und auch gern verschiedene Dinge.

Oder...

Auch sich einfach Mal aus quatschen

Sich gegenseitig den Rücken zu stärken,über belangloses aber auch ernste Themen zu schnacken.

Dass sollte schon so alles in die Richtung einer Freundschaft meiner Meinung nach gehen.

Falls du genau so denkst wie ich, schreibe mich gerne an. Freue mich über eure Nachrichten,

;)

Eure Bibi

Lieblingsdinge

Bücher
Drama, nach wahren Begebenheiten
Filme & Serien
Action Horror Komödie
Reiseziele
Teneriffa Calla mior
Musik
Charts hardstyle hardcore
In der Umgebung
Westpark Bermuda Dreieck kemnader see
Anzeige

Bibimieze sucht in Bochum und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Bibimieze eine Nachricht