Lade deine Benutzerdaten…

-waldelfe-

46 Jahre aus Bochum

Zuletzt online: Heute

-waldelfe-

Hallo! :-)

Ich suche gute und nette Freundschaften zu Mädels mit Depressionen, einer Angsterkrankung, Sozialphobie, PTBS, chronischem Erschöpfungssyndrom, chronischen Schmerzen o.ä.

Ich bin auch betroffen und würde mich gern austauschen und anfreunden. Ich bin ein harmonischer Mensch und Zickenkriege sind mir fremd.

Und die beste Freundin fehlt mir auch noch sehr, diese suche ich auch. Vielleicht passt es ja? :-)

-waldelfe-
Du bist psychisch/körperlich angeschlagen, suchst eine liebe Freundin und kommst aus der Nähe?
-Waldelfe-

Durch die Erkrankung bin ich ziemlich einsam geworden, was Freundschaften betrifft, vielleicht ist dir das ja auch passiert und du kennst das?!

Ein Treffen fällt mir aufgrund meiner Einschränkungen nicht leicht, daher suche ich jemanden mit Verständnis. Vielleicht geht es dir ja ähnlich?

Und da Treffen schwierig sind, würde ich mich auch über jemanden freuen, der auch gern mal telefonieren mag.

Und daher ist es auch nicht wichtig, woher du kommst, du kannst auch gern weiter weg wohnen. Das Alter ist auch nicht wichtig.

Ich suche niemanden für den reinen Austausch über Probleme, denn ich wünsche mir einen Kontakt, aus dem eine gute, vielleicht sogar beste Freundschaft entstehen könnte, wenn die Chemie und die Wellenlänge stimmen.

Vom Typ her bin ich eher nicht wie klassisch Mitte vierzig, sondern alternativ und nicht gerade konventionell, eher anders als die anderen, von den Interessen und der Weltsicht her.

Freue mich über Antworten. :-)

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Taboo, Miss Fisher's mysteriöse Mordfälle
Musik
Rock, Mittelalter, Gothic
In der Umgebung
Überall in der Natur
Anzeige

-Waldelfe- sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib -Waldelfe- eine Nachricht