Lade deine Benutzerdaten…

sa+br+ina

35 Jahre aus Bielefeld

Zuletzt online: Vor einem Monat

sa+br+ina

Hallo ihr Lieben.

Nachdem ich jetzt lange auf diversen Datingseiten nach einem Mann gesucht habe. Fällt mir auf, dass mir kein Mann, sondern eine Frau und keine Beziehung sondern eine ehrliche Freundschaft fehlt.

sa+br+ina
Einmal Freundschaft bitte
Sa+Br+Ina

Ich vermisse es, dass sich meine Freundinnen bei mir melden, wir haben uns alle voneinander entfernt. Treffen kommen nur nach intensivster Planung zu Stande. Jede ist mit der Lösung ihrer Probleme, mit dem leben ihres Lebens, mit Mann und Kind beschäftigt. Keine fragt wie es geht und keine erzählt wie es ihr geht.

Das fehlt mir. Eine aufrichtige, ehrliche, tiefgründige Freundschaft. Eine Frau, die mich anrufen möchte wenn es ihr mal nicht so gut geht. Und eine Frau, die ich anrufen kann. Jemand der sich gerne Zeit nimmt, weil wir gerne Zeit miteinander verbringen.

Vielleicht geht es dir ähnlich?

Ich bin Mutter von einem siebenjährigen Sohn. Wohne in Bielefeld. Ich gehe gern raus, unter Menschen. Kino, Bar, Radeln, Wandern, Konzerte,...

Ich freue mich über jede Nachricht und hoffe das eine beste Freundin dabei ist.

Lieblingsdinge

Bücher
Tintenherz, Tintenblut, Tintentod
Filme & Serien
Mystery, Marvel, Komödien
Reiseziele
Nordsee, Städte, Berge
Musik
Fettes Brot, Bastille, etc.
In der Umgebung
Den Park. Ein Kino. Eine Bar.
Anzeige

Sa+Br+Ina sucht in Bielefeld und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sa+Br+Ina eine Nachricht