Lade deine Benutzerdaten…

nikita55

63 Jahre aus Bielefeld

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

Ich versuche es mal auf diesem Weg und hoffe, dass auch Mädels ab 60 eine solche Anzeige lesen.

Im Laufe eines Lebens begegnen einem viele Menschen. Manche werden zu Freunden, kommen einem aber auch aus den unterschiedlichsten Gründen wieder abhanden.

Freundeskreis/Freundin ab 60 J. in Bielefeld, Detmold, Gütersloh
nikita55

Ich bin verheiratet und es gibt gemeinsame Freunde. Was mir aber inzwischen fehlt ist eine gute Freundin/ein kleiner Kreis Frauen, mit der/denen ich klönen, Kaffee trinken, ins Kino/Theater gehen, shoppen, vielleicht walken oder Sportstudio gehen, E-Bike fahren u.v.m. unternehmen kann. Auch ein Kurzurlaub/Wellnesswochenende wäre mal nett.

Ich möchte mit dir/euch Spaß haben, lachen, aber wenn es notwendig ist, auch ernste Gespräche führen oder weinen können, denn unser Leben besteht nicht nur aus Sonnen -, sondern auch aus Schattenseiten. Für einander da sein, wenn es notwendig ist, das finde ich ganz wichtig.

Ich finde es total wichtig einen guten Freundeskreis zu haben, mit denen man alt werden kann und je älter wir alle werden, desto schwieriger ist es, neue Menschen kennenzulernen. Ich bin 62 und nach 42 Jahren Berufstätigkeit arbeite ich jetzt nicht mehr. "Mädels-Gezicke", Intrigen o.ä sind nicht mein Ding. Unterschiedliche Meinungen müssen gesagt und dürfen nicht übelgenommen werden.

Ansonsten bin ich sehr tierlieb, mag Hunde ganz besonders (habe z.Zt. allerdings keinen) und wenn du/ihr einen Hund haben solltet, ist er gerne gesehen.

Ich wünsche mir auf diesem Weg ein paar offene, humorvolle, unkomplizierte Frauen zu finden, die ähnlich denken wie ich und vielleicht ist dann ja auch eine besonders gute Freundin dabei?

Wenn du/ihr dich/euch angesprochen fühlst/fühlt, dann würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. Und jetzt bin ich total gespannt, ob sich jemand meldet!

Lieblingsdinge

Bücher
Die Erfindung der Flügel, Jojo Moyes, Renate Ahrens
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Der mit dem Wolf tanzt, Die Unsichtbaren
Reiseziele
Meer (am liebsten), Berge (aber nicht wandern), Städtereisen
Musik
70er, 80er, Nik P. u.v.m.
In der Umgebung
H2O Herford, Tierpark Olderdissen, Dach-Restaurant Bernstein
Anzeige Buchcover Die Erfindung der Flügel: Roman

Die Erfindung der Flügel: Roman

von Sue Monk Kidd

496 Seiten / EUR 9,50

Details zum Buch

nikita55 sucht in Bielefeld und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib nikita55 eine Nachricht