Lade deine Benutzerdaten…

missriversong

30 Jahre aus Bielefeld

Zuletzt online: Vorgestern

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach netten Menschen für gemeinsame Unternehmungen. Ich bin 30 Jahre alt und meine Freund*innen sind gerade alle in der Familiengründungsphase und daher viel mit sich selbst beschäftigt.

Unternehmungslustige Freundin gesucht
Missriversong

Ich bin sehr gerne in der Natur, gehe gerne wandern und mache Yoga. Ich lese gerne, male hin und wieder und würde gerne töpfern lernen. Ich bin auf der Suche nach sympathischen und offenen Menschen, die ein Treffen zu zweit oder zu dritt einer großen Runde vorziehen. Am liebsten würde ich Dinge unternehmen wie gemeinsam wandern gehen / Ausflüge machen, Kino (am liebsten Arthouse sprich Lichtwerk oder Kamera), Theater und Essen gehen. Wenn es passt gerne auch gemeinsame Reisen, ich bin sehr reiselustig und kann eigentlich jedem Ziel etwas abgewinnen. In Zukunft möchte ich aber auf Flugreisen verzichten.

Ich würde mich als introvertierten, empathischen, toleranten und unkonventionellen Menschen beschreiben.

Melde dich gerne :)

Lieblingsdinge

Bücher
Paulo Coelho, Caitlin Moran, John Irving
Filme & Serien
Wes Anderson Filme, Black Mirror, The Marvelous Mrs. Maisel
Reiseziele
Neuseeland, Marokko, Thailand (war ich) Schottland, Slovenien, Irland (würde ich gerne)
Musik
Depeche Mode, Frank Turner, Johnossi
In der Umgebung
Teuto, Lichtwerk, TAM
Anzeige

Missriversong sucht in Bielefeld und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Missriversong eine Nachricht