Lade deine Benutzerdaten…

mary015

55 Jahre aus Bielefeld

Zuletzt online: Gestern

Ich, mit beiden Beinen fest im Leben stehend, würde gerne sportlich aktiver werden.

Dafür würde ich mir gesellige Frauen wünschen, die Lust haben an Bewegung und netten Gesprächen.

Suche interessante Frauen mit Spass am Walken und Fahrrad fahren
mary015

Ich bin glücklich verheiratet und habe eine erwachsene Tochter.

In meiner Freizeit interessiere ich mich für Malen, Pilates, Reisen, Einrichtungsgestaltung, Kinofilme und gutes Essen.

Ich freue mich auf den Kontakt mit ähnlich interessierten neuen Bekanntschaften.

Es wäre schön auf diesem Weg Frauen zu treffen, die Begeisterung an Bewegung teilen. Und wenn daraus noch eine Freundschaft entstehen würde, wäre das prima.

Lieblingsdinge

Bücher
Das Cafe am Rande der Welt, Mieses Karma, Alles ist möglich
Filme & Serien
zu viele zu nennen..
Reiseziele
Südafrika, Lappland, Amalfiküste
Musik
U2, Adele, Coldplay
In der Umgebung
Teutoburger Wald, Olderdissen, Numa (Restaurant)
Anzeige Buchcover Das Café am Rande der Welt: eine Erzählung über den Sinn des Lebens

Das Café am Rande der Welt: eine Erzählung über den Sinn des Lebens

von John Strelecky

128 Seiten / EUR 8,00

Details zum Buch

mary015 sucht in Bielefeld und Umgebung nach einer Sportpartnerin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib mary015 eine Nachricht