Lade deine Benutzerdaten…

kiki80

39 Jahre aus Bielefeld

Zuletzt online: Gestern

kiki80

Hallo in die Runde!

Wie ihr, bin ich auch auf der Suche nach neuen Freundinnen.

Durch eine Trennung war nicht nur der Partner, sondern mit ihm der Freundeskreis weg.

kiki80
Freundin(nen) gesucht
kiki80

Jedoch immer alleine etwas unternehmen wie z.B. in der Stadt bummeln oder spazieren gehen ist auf Dauer nicht schön.

Aber irgendwie ist es heutzutage nicht mehr so leicht neue Kontakte zu knüpfen, daher probiere ich es mal hier :)

Ich bin 39 Jahre alt und Single (kinderlos, falls das für manche wichtig ist).

Ich schätze Ehrlichkeit und mag ein direktes Gespräch mehr als falsche Freundlichkeit (davon hatte ich in der Vergangenheit genug).

Ich möchte einfach gerne mal wieder in Gesellschaft einen Kaffee oder Tee trinken, zusammen Lachen oder Weinen, raus aus dem Alltagstrott, oder was sonst noch Spaß macht.

Würde mich über eine Nachricht von Euch freuen.

Lieblingsdinge

Bücher
Ich lese gerne, bin dabei auf keinen Autor festgelegt
Filme & Serien
The Big Bang Theory, The Royals, Nord Nord Mord
Reiseziele
Meer, Meer, Meer
Musik
Wonach mir gerade ist (nur kein Schlager)
Anzeige

kiki80 sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib kiki80 eine Nachricht