Lade deine Benutzerdaten…

introvertiert

21 Jahre aus Bielefeld

Zuletzt online: Vor 5 Monaten

introvertiert

Hallo ihr Lieben,

introvertiert
Auf der Suche nach einer besten Freundin
Introvertiert

ich bin auf der Suche nach einer besten Freundin (oder auch einer Gruppe von Menschen mit den selben Interessen).

Ich glaube viele Menschen (so auch ich) kommen im Leben mal an einen Punkt, an dem man merkt, dass sich der alte Freundeskreis langsam auflöst und sich die Wege trennen. Das ist nicht schön und vor allem doof, wenn man dann auch noch (zumindest am Anfang) introvertiert und schüchtern ist: Auf Leute zuzugehen ist schwierig. Deshalb suche ich nun auf diesem Weg nach einer besten Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann. Jemand, der verrückt und tolerant ist, empathisch, unternehmungslustig und nerdig.

Gerne schaue ich Serien und Filme, schreibe Geschichten, philosophiere über das Leben und diskutiere über die Gesellschaft. Feiern ist nicht unbedingt mein Ding, dafür können wir gerne gemeinsam kochen, backen, Museen besuchen, in die Stadt gehen oder ins Kino. Vielleicht findet sich ja diejenige, die mit mir gemeinsam das Leben bestreiten will. Über eine Nachricht freue ich mich sehr. Danke für's Lesen und noch einen schönen Tag!

Lieblingsdinge

Bücher
Harry Potter, Das also ist mein Leben, Der Junge im gestreiften Pyjama
Filme & Serien
Drama, Fantasy, Sci-Fi
Reiseziele
Spanien, Schweden, Norwegen
Musik
Rock, 80s, Alternative
In der Umgebung
Olderdissen, Sparrenburg, Innenstadt
Anzeige

Introvertiert sucht in Bielefeld und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Introvertiert eine Nachricht