Lade deine Benutzerdaten…

girlmoregirlsfan

21 Jahre aus Bielefeld

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

Freundinnen gesucht fürs Leben :)
Girlmoregirlsfan

Hallo, ich bin Annika, 21 Jahre alt und wohne in bielefeld. Ich arbeite als Fachlageristin. Ich habe in den letzten Jahren gemerkt, auch während meiner Schulzeit, dass ich immer nur zwei Freundinnen hatte. Aber als die beiden dann einen Freund hatten und ich immer noch Single war, hatten sie leider nur noch für ihren Freund Zeit. Ich hab öfter versucht, den Kontakt wieder aufzubauen, aber irgendwie hat es nicht ganz geklappt. Später dachte ich, dass ich vielleicht auf der Arbeit neue Freundinnen finden könnte. Aber da ich hauptsächlich mit Männern zusammen arbeite, wurde das ganze noch schwieriger für mich. Ich hätte gerne eine oder zwei Freundinnen, mit denen man über alles reden kann, auch mal gemeinsam einen Kinoabend macht, gemeinsam shoppen geht oder auch gemeinsam was kocht, eine Reise unternimmt usw. Aber auch gemeinsame Mädelsabende fänd ich richtig schön. Zu meinen Hobbys zählen lesen, Musik hören, shoppen gehen, ins Kino gehen, Filme und Serien schauen. Gehe aber auch mal gerne auf ein Konzert. Meine Musik Richtung ist einfach gehalten: ich höre fast alles, außer Schlager, Rock/Pop finde ich gut :)

Lieblingsdinge

Bücher
Letzendendlich sind wir dem universum egal,Jojo Moyes,Harry potter , Cecelina ahern
Filme & Serien
Die zauberhafte Welt der amelie,Girlmore girls, Supernatural,Friends
Reiseziele
New York, irland,Kanada und Disney Land
Musik
Billy talent ,Amy winrhouse,Louane, Kiss
Anzeige Buchcover Nachts an der Seine

Nachts an der Seine

von Jojo Moyes

144 Seiten / EUR 8,00

Details zum Buch

Girlmoregirlsfan sucht in Bielefeld und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Girlmoregirlsfan eine Nachricht