Lade deine Benutzerdaten…

bielefelderin

33 Jahre aus Bielefeld

Zuletzt online: Vorgestern

bielefelderin

Hallo Bielefelder Mädels,

bielefelderin
Bielefelderinnen für gemeinsame Freizeitaktivitäten gesucht
Bielefelderin

da der Klapperstorch im Freundeskreis momentan recht aktiv ist und sich ein Großteil meiner Freundinnen zur Zeit eher in Krabbelgruppen, Mutti-Kind-Runden & Co. tümmelt, möchte ich auf diesem Wege schauen, ob ich nicht hierrüber jmd. kennenlerne, mit der ich auf einer Wellenlänge bin und die Lust zu gemeinsamen Freizeitaktivitäten hat.

Vielleicht kurz zu mir bzw. was ich mag und gerne mache: ich bin 33 Jahre alt, wohne und arbeite in Bielefeld. In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Konzerte, zu Lesungen, auf die Alm, treffe mich mit Freunden, reise gerne und mag Städtetrips, finde Kreativmärkte toll, gehe gerne essen und probiere dabei auch immer gerne neue Restaurants aus. Wenn ich mal tanzen gehe, dann am liebsten auf 90er Partys oder ins Stereo.

Wenn Du ähnliche Interessen hast, aus dem Raum Bielefeld kommst und im ähnlichen Alter bist, würde ich mich freuen von Dir zu lesen :)

Anzeige

Bielefelderin sucht in Bielefeld und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Bielefelderin eine Nachricht