Lade deine Benutzerdaten…

aurora83

36 Jahre aus Bielefeld

Zuletzt online: Vor 13 Tagen

Mein Partner und ich sind erst vor kurzer Zeit nach Bielefeld gezogen. Ich suche neue Freundschaften:gerne nur eine Freundin allein oder auch Paare.

Ich verreise gerne, lese gerne (Krimis,aktuelle Beststeller-Romane etc),würde gerne mehr Sport machen (Yoga praktiziere ich seit kurzer Zeit, spazieren gehen find ich toll),schaue auch gerne Serien (Netflix z.B. bietet da auch einige Serien an;)). Ich könnte mir auch Spieleabende(z. B. Azul oder andere Spiele)mit mehreren Personen vorstellen.

Neue Freundschaften gesucht
aurora83

Ich fänd es schön,wenn man auch spontan was unternehmen kann, aber ein Nein(weil ich auch arbeite und man durchaus in der Woche abends auch mal kaputt ist)dann auch ok sein kann. Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg eine Freundin (plus Partner evtl,aber kein Muss!Single sein ist auch super!;)), zum quatschen,für gemeinsame Unternehmungen(Bielefeld noch besser kennenlernen)...

Kinder haben wir keine, ich bin da aber offen(falls das wichtig ist).

Liebe Grüsse

Lieblingsdinge

Bücher
Jussi Adler Olsen Reihe generell,Stieg Larsson Reihe,Stephen King
Filme & Serien
Haus des Geldes,Game of Thrones, HIMYM
Reiseziele
Island, Schottland,Norwegen
Musik
Metallica,Depeche Mode, Foo Fighters
In der Umgebung
die Gegend muss ich noch erkunden;)
Anzeige

aurora83 sucht in Bielefeld und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib aurora83 eine Nachricht