Lade deine Benutzerdaten…

mrsmella82

37 Jahre aus Biberach an der Riß

Zuletzt online: Vor 13 Tagen

mrsmella82

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Melanie, bin verheiratet, kinderlos und suche eine liebe Freundin zum Quatschen, für Unternehmungen (shoppen, ins Cafe sitzen, Kino, Musical) und um die kleinen und großen Dinge des Alltags zu teilen.

mrsmella82
Lieblingsmensch gesucht
mrsmella82

Ich bin gerne unterwegs, lerne neue Städte, Kulturen und Sprachen kennen. Ich verbringe viel Zeit mit backen und kochen und bin immer auf der Suche nach neuen Geschmacksexplosionen. Ich würde mich über gemeinsames Kochen oder Rezepteaustausch freuen. Egal ob vegetarisch, vegan oder Allesesser :-)

Bis vor kurzem hatte ich eine Fitnessgruppe, die sich leider aufgrund von Schwangerschaften aufgelöst hat. Gerne würde ich wieder sportlich aktiv sein, nur fällt es mir schwer meinen Schweinehund allein zu motivieren. Ich mag Pilates, Fitness Studio, Inlinern und Schlittschuh laufen, nur bremsen kann ich nicht...vielleicht hilfst du mir dabei :-)

Wenn du Lust hast auf eine Freundin die spontan ist, auf die man sich verlassen kann, melde dich gern. Ich freue mich dich kennenzulernen.

Lieblingsdinge

Bücher
Liebesromane, buddhistische Weisheiten, Paulo Coelho
Filme & Serien
Komödie und Schnulzen
Reiseziele
Griechenland, Spanien, Bali
Musik
Eigentlich alles, kommt auf die Stimmung an
In der Umgebung
Therme und Schützenfest
Anzeige

mrsmella82 sucht in Biberach an der Riß und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib mrsmella82 eine Nachricht