Lade deine Benutzerdaten…

glockenblume64

54 Jahre aus Biberach an der Riß

Zuletzt online: Vor einem Monat

glockenblume64

Hallo, bist Du wie ich auf der Suche nach jemandem mit dem man gerne die freien Abende teilt?

Ich gehe gerne in Konzerte und Ausstellungen, ins Kino oder Café. Oder mal schick zum Essen. Oder in die Natur, an schöne Orte in der Umgebung, .... Für mich gibt es da kaum Grenzen.

glockenblume64
Freundin gesucht
glockenblume64

Vielleicht bringst Du mich ja auf tolle neue Ideen.

Ich habe drei Söhne, inzwischen fast alle aus dem Haus und jetzt würde ich sehr gerne wieder mehr unternehmen. Zu zweit oder mit mehreren wäre das noch schöner.

Vielleicht bringst Du mich ja auch dazu, mehr Sport zu treiben. Ich bin früher viel und sehr gerne Ski gefahren, schwimme gerne in unseren Seen, habe ein E-Bike(ok, das ist kein Sport)

Und auch jeder Teil dieser vielen Aktivitäten könnte doch ein Anknüpfungspunkt sein...

Ich freue mich über Deine Zuschrift :-)

Lieblingsdinge

Bücher
,Ken Follett, Sachbücher, Kochbücher
Filme & Serien
Romantische Kommödien, Sherlock Holmes, Dokus
Reiseziele
Frankreich, Asien, USA-Ostküste
Musik
Kammermusik, Jazz, Soul
In der Umgebung
Oberschwäbische Seen, Bodensee, Café Stadtgespräch in Riedlingen
Anzeige

glockenblume64 sucht in Biberach an der Riß und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib glockenblume64 eine Nachricht