Lade deine Benutzerdaten…

anny139

32 Jahre aus Morbach, Hunsrück

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo ich bin Anny, bin zurück in den Hunsrück gezogen, leider hat es trotzdem mit dem kontakt meiner alten Freunde nicht geklappt da alle verheiratet sind und andere Interessen haben.

Freundin, Freunde, ausgeh Freundin
anny139

Ich fühle mich einsam ohne Freunde und ich finde Freunde gut für die Seele.

Ich erhoffe mir nette Freunde zu finden, sich mal auf ein Kaffe zu treffen, lange zu quatschen, mal gemeinsam ausgehen u d mal gut eine zusammen trinken. Lol

Freue mich auf deine Nachricht :-D

Lieblingsdinge

Bücher
Tommy Jaud s Bücher, Werft die Gläser an die Wand
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde
Reiseziele
St. Petersburg, Colmar, Kuba
Musik
Charts, 80er,90er
In der Umgebung
Bernkastel kues, Pfalz, Luxemburg
Anzeige Buchcover Sean Brummel: Einen Scheiß muss ich: Das Manifest gegen das schlechte Gewissen – Aus dem Amerikanischen erfunden von Tommy Jaud

Sean Brummel: Einen Scheiß muss ich: Das Manifest gegen das schlechte Gewissen – Aus dem Amerikanischen erfunden von Tommy Jaud

von Tommy Jaud

320 Seiten / EUR 8,00

Details zum Buch

anny139 sucht in Morbach, Hunsrück und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib anny139 eine Nachricht