Lade deine Benutzerdaten…

yummeh

32 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo Mädels,

ich habe im Laufe der Jahre meinen kompletten Freundeskreis verloren und es wird immer schwieriger neue Menschen kennen zu lernen und eine richtige Freundin zu finden. Denn genau das fehlt mir am meisten, eine Freundin, mit welcher ich Gedanken/Gefühle, Wünsche, Geheimnisse teilen und neue Erinnerungen schaffen kann.

Mein Tag besteht eigentlich nur noch aus arbeiten, essen und schlafen. Ich habe niemanden mit dem ich etwas unternehmen oder einfach mal eine Stunde am Telefon plaudern kann.

humorvolle, nette Freundin gesucht :)
Yummeh

Aufgrund meiner Figur (adipös) habe ich kein hohes Selbstwertgefühl, weshalb es mir schwer fällt auf Menschen zu zugehen oder irgendwelchen Vereinen beizutreten. Das Ganze vereinfacht es natürlich nicht gerade. Ich bin ansonsten ein sehr offener und ehrlicher Mensch, ich würde mich auch als herzlich und humorvoll bezeichnen, kann allerdings auch zickig sein. Aber… Butter bei die Fische, wer nicht?

Ich bin zwar auf dem Papier 32 Jahre, aber lediglich dort, was wohl auch an meinem Beruf liegen könnte – Erzieherin.

Ich spiele sehr gerne Gesellschaftsspiele (besitze auch einige…na ja, viele), schaue gerne Filme (Tv/Kino) und Serien, am besten nicht alleine, denn ich quatsche super gerne über Geschehnisse, auch gerne mal mittendrin… du vllt. auch?

Partys und Alkohol sind bei mir nur sehr selten geworden, aber es spricht nichts dagegen auch mal zum Trinken auszugehen, Clubs zum Tanzen sind hingegen nicht so mein Ding.

Von Drogen halte ich absolut gar nichts.

Was ich mir wünschen würde? Eine Freundin, die zumindest zum Teil in dieses Muster passt. Oder sich traut, mich näher kennen zu lernen.

Ich freue mich auf dich.

Lieblingsdinge

Bücher
Fantasy, Krimi, Thriller
Filme & Serien
Fantasy, Action, Grusel
Reiseziele
Japan, England, Griechenland
Anzeige

Yummeh sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Yummeh eine Nachricht