Lade deine Benutzerdaten…

xusha

19 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Hey Leute,

mein Name ist Xenia, ich bin 19 Jahre und lebe seit Oktober in Berlin. Leider habe ich trotz Studium noch nicht wirklich den Anschluss gefunden bzw. richtige Freunde, mit denen man auch etwas in der Freizeit unternimmt und hoffe nun hier fündig zu werden.

beste Freundin gesucht :)
Xusha

Meine Hobbys gehen eher in die kreative Richtung. Ich habe einige Buchideen, an denen ich arbeite, sobald der kreative Fluss einsetzt, schreibe hin und wieder Kurzgeschichten, komponiere manchmal aus Jux am Klavier oder versuche mich an anderen Dingen wie zeichnen oder stricken, sobald mich die Langeweile überkommt.

Ich sehe ziemlich gerne Filme und Serien, obwohl es mir bei letzteren schwer fällt sich neuen Dingen zu öffnen. Ihr kennt es bestimmt auch, dass eine richtige Trauerphase einsetzt, wenn die Lieblingsserie endet, aber ihr noch nicht bereit für etwas neues seid :D

Ich habe Spaß daran über die dümmsten und merkwürdigsten Dinge zu philosophieren und zu diskutieren und hoffe hier Leute zu finden, die gerne mal einen Mädelsabend oder Spieleabend machen, zum shoppen oder zum ablästern, zum feiern gehen (aber bitte nicht jedes Wochenende) oder einfach mal in eine Bar.

Einfach um eine Freundschaft aufzubauen, wo man sich alles erzählen kann.

Also ihr Weirdos da draußen: meldet euch! :D

Lieblingsdinge

Bücher
Eine kurze Geschichte der Menschheit, Stolz und Vorurteil, Silver Linings
Filme & Serien
Game of Thrones, Big Bang Theory, Walking Dead
Reiseziele
Norwegen (zu den Nordlichtern), Australien, Italien
Musik
Sia, Lorde, Two Steps From Hell
In der Umgebung
Rügen
Anzeige Buchcover Eine kurze Geschichte der Menschheit

Eine kurze Geschichte der Menschheit

von Yuval Noah Harari

528 Seiten / EUR 11,00

Details zum Buch

Xusha sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Xusha eine Nachricht