Lade deine Benutzerdaten…

xeycora

20 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 11 Tagen

Hallo allerseits, ich bin vor ca. 2 Jahren nach Berlin gezogen und finde es doch etwas schwierig, hier Freundschaften aufzubauen.

Zuerst einmal ist es wohl wichtig zu erwähnen das ich nicht so das typische Mädchen bin das jetzt sehr interessiert an Schminken und Mode ist, ich gehe zwar gerne shoppen aber sonst interessiere ich mich wohl eher für nicht so “Mädchenhafte“ Sachen :p

Suche Freundschaften :)
Xeycora

Außerdem mag ich keine Oberflächlichkeiten und das ständige herziehen über andere Menschen, ich habe keine Lust auf Negativität in meinem Leben :/

Jedenfalls zocke ich gerne an meiner PS4 oder gucke Serien/Filme etc. Sport mache ich auch sehr gerne, wäre toll wenn man auch mal mit jemanden zusammen trainieren gehen könnte :). Ich liebe es auch einfach Musik zu hören, vor allem Electronic Dance Music. Vielleicht findet sich ja jemand mit dem selben Musikgeschmack um mal auf Festivals zu gehen :D

Ich würde echt gerne Leute finden mit denen man auch ausgehen kann, ich selbst bin ein etwas schüchterner Mensch, aber wenn ich merke das ich mit jemanden auf einer selben Wellenlänge bin komme ich gut aus mir raus.

Falls jemand die selben Interessen teilt wie ich soll sich diejenige bitte melden, ich würde mich sehr freuen :)

Lieblingsdinge

Bücher
/
Filme & Serien
Grey's Anatomy, The Walking Dead, Prison Break
Reiseziele
Japan, Neuseeland, Australien
Musik
Trance, House, EDM
In der Umgebung
Ku'damm
Anzeige

Xeycora sucht in Berlin und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Xeycora eine Nachricht