Lade deine Benutzerdaten…

xenetia

18 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

Ich bin ein ziemlich komplizierter Mensch, manche würden mich vielleicht als "Nerd" bezeichnen. Sowohl das freizeitliche Lesen von Mathebüchern über Pokemoneinträge, bis hin zu einigen Computerspielen (welche alleine mir jedoch nicht lange genug Spaß machen) haben wohl zu diese Annahme geführt.

Und solange man mich so akzeptiert, auch wenn es nicht dem eigenen Interesse entspricht, kann ich auch ein sehr angenehmer Gefährte sein.

Gesucht wird eine chaotische, lustige, verrückte Freundin um die Welt ein wenig bunter zu gestalten.
Xenetia

Ich bin auf meine ganz eigene Art verrückt, ich liebe es Dinge zu unternehmen. Kletterwälder, Zoos, Badestrände und Kinos sind vor mir nicht sicher. Dagegen bin ich nicht so ein extrovertierter Partymensch. Lieber habe ich Filmabende, bei denen man sich mit Chips vollstopft und mit Cola wach hält.

Ich würde selber von mir sagen, dass ich erst zuhöre, bevor ich mir eine Meinung bilde. Ich versuche eigentlich immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und zuzuhören wenn man mich braucht.

Schön, aber nicht notwendig wäre es, wenn ich eine tolle Freundin finden könnte, mit welcher ich viele gemeinsame Interessen teile (jetzt nicht explizit Mathe ;) ). Ich fänd es super, wenn ich mit jemandem tausend Mal über das selbe Lachen kann, stundenlang quatscht, Erinnerungen sammelt und einfach Spaß hat.

Anfangs komme ich bei Unterhaltungen etwas ruppig rüber, oft dauert es eine Weile bis man mich kennt und umgekehrt. Ansonsten bin ich eigentlich als Freundin pflegeleicht.

Lieblingsdinge

Bücher
Lockwood&Co , Play to live , Erebos
Filme & Serien
Fluch der Karibik , Star Trek (Raumschiff Enterprise und die neuen Filme) und Comedy allgemein
Reiseziele
Orte die ich gerne besuchen würde: Kiribati, Malediven, Cuba
Anzeige

Xenetia sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Xenetia eine Nachricht