Lade deine Benutzerdaten…

wummern

33 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Liebe Leute! Ich bin seit fast zwei Jahren in Berlin, arbeite im Kulturbereich und kenne hier einfach noch viel zu wenige Menschen.

¯\_(ツ)_/¯
Wummern

Im Normalfall gehe ich recht häufig ins Theater (Gorki, Hau, ... ), auf Konzerte, schaue mir Ausstellungen(zeitgenössische Kunst, Soundkram) an, besuche Museen und bin auch sonst gerne nachts unterwegs (Club, Bar, Späti, ... ). Ich bin film- und musikbegeistert, ernähre mich seit 17 Jahren fleischlos, liebe Tiere, setze mich gerne mit dem Zeitgeschehen auseinander und erwarte Letzteres (zu einem gewissen Grad) auch von meinen Mitmenschen. Ich lache auch heute noch über Filme mit Ralf Richter und auch, wenn ich sich das da oben etwas strebermäßig liest, bin ich im Herzen ein Assi, dem nichts größere Angst macht, als der Stillstand und das Erwachsensein. Wer jetzt immer noch weiterliest:

Seit Corona verbringe ich einen großen Teil meiner Freizeit mit Spaziergängen und Tischtennis. Wer auch immer mich hierbei begleiten bzw. es mit mir aufnehmen mag - meldet euch gerne! :-)

Edit: Schreibt mir bitte nicht, wenn ihr Corona leugnet, misogyn, rassistisch, homophob, religiös oder Polizistinnen seid und/oder Feminismus und Gendern "nervig" findet. :*

Lieblingsdinge

Bücher
Eure Heimat ist unser Alptraum, Allegro Pastell, alles von Rocko Schamoni und Roger Willemsen
Filme & Serien
Gegen die Wand, Soulkitchen, Trainspotting, Bang Boom Bang, Drive, Malcolm Mittendrin
Reiseziele
Frankreich, Italien, Schweden
Musik
Sleaford Mods, Levin goes lightly, Chicks on Speed, Ja - Panik, ETR
In der Umgebung
Meerschweinchengehege Hasenheide, die Sonnenallee, am Wasser
Anzeige

Wummern sucht in Berlin und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Wummern eine Nachricht