Lade deine Benutzerdaten…

wildmandala

44 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Gestern

wildmandala

Hallo ihr da draußen!

Mit 40+ einen Freundeskreis aufzubauen ist schwer... wenn man sich dann noch "anders" als Standard fühlt, wird's nicht leichter. Dennoch will ich es versuchen...

wildmandala
Leichtigkeit ist nicht mit Anstrengung zu erlangen :D
Wildmandala

Am besten würde zu mir eine Single-Frau passen, die über ihre Bedürftigkeit hinausgewachsen ist, d. h., sehr gut ohne Sex und Partner leben kann. Ein Mensch, der für spirituelle Tiefen offen ist und sich gerne auf dieser Ebene entdeckt.

Ich selbst bin phasenweise sehr kreativ und produktiv... und, wenn das nicht ansteht, dann ergründe ich auf spiritueller Ebene weiter.

Partys, Clubs oder Bars sind nichts für mich! Ich trinke und rauche nicht.

Sport, Ernährung und Selbstarbeit sind eher meine Themen.

Wer sich eine Begegnung mit mir jetzt noch vorstellen kann, die dürfte gar nicht so verkehrt liegen ;)

Ich freue mich über Zuschriften und baldige Treffen... sich über einen langen Zeitraum zu schreiben mag ich nicht, da die Begegnung für mich eine Herausforderung ist.

Lieblingsdinge

Bücher
"Lieben heißt einverstanden sein" von Barry Neil Kaufman (KEIN Beziehungs-Ratgeber!)
Filme & Serien
Kumaré - ein wahrer Film über einen falschen Propheten (sehr zu empfehlen!)
Reiseziele
Ein Blatt wird vom Wind getragen u. ein Stein rollt, wenn man ihn tritt - kennen die ihr Reiseziel?
Musik
Stille kann auch berauschen.
In der Umgebung
Bäcker (gibt's billigen Kaffee); Fitness-Center (nur zum Chillen); Parkbänke (mit Grünzeug drum)
Anzeige

Wildmandala sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Wildmandala eine Nachricht