Lade deine Benutzerdaten…

wildes hildchen

46 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

wildes hildchen

Hallo zusammen,

eine richtig gute Überschrift fällt mir nicht ein, Freundinnen suchen wir ja irgendwie alle hier.

wildes hildchen
+++++ Freundin +++++
Wildes Hildchen

Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet, habe einen Sohn im Teeniealter und zwei Katzen .

Sehr gerne bin ich draußen unterwegs zum Radeln, Geocachen oder Wandern, im Sommer natürlich auch zum Faulenzen am See, außerdem reise ich oft, finde es immer wieder spannend, neue Gegenden zu erkunden ( muss auch gar nicht immer weit weg sein); bei schlechtem Wetter lese ich viel und auch fast alles, was mir in die Finger kommt ( im Moment bin ich gerade auf nem Fantasytrip), oder schaue auch ganz gern mal eine spannende Serie.

Ich mag fröhliche und positive Menschen, die viel lachen, mit denen man rumalbern, aber auch mal ernste Gespräche führen kann, die ehrlich und nicht aufgesetzt sind.

Gar nicht leiden kann ich Leute, die die ganze Zeit nur über sich reden und dabei auch immer nur erzählen, wie schlecht es ihnen geht. Natürlich ist eine Freundschaft ein Geben und Nehmen und wenn man mal jammert und sich ausheulen muss, ist das vollkommen in Ordnung.

Was Unternehmungen angeht, bin ich eigentlich gar nicht so festgelegt, würde da auch neue Sachen ausprobieren, allerdings sind ausgedehnte Shoppingtouren jetzt eher nicht sooo mein Fall und ich suche auch niemanden, der mich rund um die Uhr beschäftigt.

Wenn Du Dich nun angesprochen fühlst, tippsel mich gerne an, ich freu mich auf eine Nachricht von Dir!

Lieblingsdinge

Bücher
Zorn der Engel,Les Miserables, Gut gegen Nordwind,
Filme & Serien
Tote Mädchen lügen nicht, 24, Game of Thrones, Black Mirror
Reiseziele
Japan, Barcelona, Italien
Musik
Depeche Mode, Sarah Connor, Rosenstolz
In der Umgebung
Müggelsee, Wernsdorf, Landschaftspark Altglienicke
Anzeige

Wildes Hildchen sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Wildes Hildchen eine Nachricht