Lade deine Benutzerdaten…

wibbel

31 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 4 Monaten

Hey,

ich heiße Wiebke und wohne am Sportforum in Alt-Hohenschönhausen.

Ich bin Single und habe viel Zeit, besonders Freitag bis Sonntag. Diese Zeit möchte ich mit netten Mädels verbringen, die genauso unternehmungslustig wie ich sind und ihr Herz auf der Zunge tragen.

Ich bin Immobilienkauffrau und arbeite Montag bis Freitag in Neukölln.

Unter der Woche hätte ich gern ein Treffen in meiner Umgebung, am Wochenende bin ich flexibel.

Zusammen ist es schöner
Wibbel

Ich bin mit dem Auto und den Öffis unterwegs, habe auch ein Fahrrad.

Ich habe 2020 noch keinerlei Urlaubspläne aber 30 Tage zur Verfügung. Also lasst uns vielleicht gemeinsam verreisen. Ich liebe das Reisen. Es erweitert den Horizont und sorgt für neue Energie.

Dienstag, Donnerstag und Sonntag gehe ich meist zu McFit in Alt-Hohenschönhausen.

Ich würde gern einen Tanzkurs starten. Sonntags gibt es einen in der Kulturbrauerei- wer hat dazu Lust?

Ihr könnt mir auch gern direkt schreiben:

0176-34 37 20 12.

Liebe Grüße

Wiebke

Lieblingsdinge

Bücher
Fitzek- das Paket
Filme & Serien
Netflix !! :) querbeet / Horror und Thriller
Reiseziele
Hauptsache waaaaarm :)
Musik
Charts ... was so läuft
In der Umgebung
Sportforum/ Obersee/ Orankesee
Anzeige

Wibbel sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Wibbel eine Nachricht