Lade deine Benutzerdaten…

weissebirke

38 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer interessanten und lebensoffenen Frau, die Lust hat auf gemeinsame Theaterbesuche, Kunstausstellungen, einen spontanen Kaffee / Wein inklusive Austausch über alles mögliche, das Berliner Nachtleben (wobei ich hier weniger die Clubs meine, sondern eher Bars, Restaurants, Konzerte - z.B. Open Stages Underground Music o.ä.).

Freundin für Kunst, Kultur, Natur und Nachtleben gesucht
Weissebirke

Ich selbst bin eine sehr offene Person, lerne gerne Neues kennen und bin für fast alles zu haben. Auch selbst einen Schauspielkurs zu besuchen oder Lindy Hop zu tanzen kann ich mir sehr gut vorstellen.

Ansonsten mache ich viel Meditation, Yoga, interessiere mich für alternative Heilverfahren aber auch gesellschaftliche Themen, soziales Unternehmertum, Innovation in diesem Bereich, jede Form der Kreativität, Reisen...

Leider haben eigentlich alle meine Freundinnen mittlerweile mehrere Kinder, sind verheiratet und haben gar kein Interesse mehr an diesen Aktivitäten. Ich selbst bin seit einigen Monaten getrennt, nach einer sehr langen Beziehung, und habe mir mindestens ein Jahr "Mannfrei" verordnet und möchte einfach nur Dinge tun, die ich gerne mache (s.o.) :)

Sehr, sehr gerne gemeinsam mit einer oder mehreren gleichgesinnten Frauen. Also, falls du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über eine Nachricht von dir!

Lieblingsdinge

Reiseziele
Island, Portugal, Israel = Empfehlung / Japan, Burma = Wunsch
In der Umgebung
Wald, Wasser, Kunstausstellungen
Anzeige

Weissebirke sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Weissebirke eine Nachricht