Lade deine Benutzerdaten…

wald-spaziergang

49 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vorgestern

wald-spaziergang

Hallo,

läufst Du auch so gern durch den Wald und am See entlang wie ich? Genießt die Ruhe der Natur, spürst das Laub unter Deinen Füßen, lauschst dem Gesang der Vögel, beobachtest die glitzernden Lichtreflexe auf dem Wasser und die leichten Bewegungen der Blätter im Wind?

Vielleicht schreiben wir uns ein paar Mails?

wald-spaziergang
Naturverbunden, authentisch, entspannt...
Wald-Spaziergang

Vielleicht gehen wir in Berlin mal nach der Arbeit zusammen essen (oder ins Theater)?

Vielleicht treffen wir uns zu einem Spaziergang am See, zum Paddeln auf dem Fluss oder zum Grillen im Garten?

Vielleicht unterhalten wir uns beim Tee/Kaffee über psychologische, ökologische oder gärtnerische Themen, über Tiere, Ausflugsziele, Irland oder Online-Freundschaften ... ?

Ich wohne halb innerhalb Berlins und halb außerhalb (nördlich), lebe in fester Partnerschaft, liebe meinen Beruf und den gedanklichen Austausch, lese und schreibe viel, bin gern und regelmäßig online und habe eine insgesamt positive Lebenseinstellung.

Schätzt Du (so wie ich) Authentizität, Verbindlichkeit, achtsame und harmonische Beziehungen, lange Spaziergänge, tiefgründige Gespräche und guten Humor?

Suchst Du eine naturverbundene, niveauvolle und entspannte Freundin?

Schreib mir doch eine Nachricht - ich freue mich schon!

Lieblingsdinge

Bücher
ich lese sehr gern (Themen z.B.: Psychologie, außergewöhnliche Lebensgeschichten, Landleben)
Filme & Serien
Menschen hautnah, 37 Grad, Dokumentarfilme, "Die Kinder des Monsieur Mathieu"
Reiseziele
Irland, Ostsee, Masuren, Südfrankreich, Indien
Musik
Vogelgesang, entspannte Klassik, Weltmusik...
In der Umgebung
alles, was am Wasser liegt, vor allem nördliches Berliner Umland
Anzeige

Wald-Spaziergang sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Wald-Spaziergang eine Nachricht