Lade deine Benutzerdaten…

viviane2507

28 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hallo neue Freundin,

mein Name ist Viviane (das E wird mit ausgesprochen), ich bin 28 Jahre alt und vor ca. 1 Jahr berufsbedingt nach Berlin gezogen. Beruflich arbeite ich bei einem großen Konzern im Projektmanagementbereich und bin deshalb unter der Woche häufig nicht in Berlin, sondern in Frankfurt.

Meine heimliche Leidenschaften sind:

Suche Freundin mit großen Zielen zur gegenseitigen Unterstützung und für Unternehmungen
viviane2507

AAA = Autos, Aktien & Alkoholische Getränke ;-) Bei neuen Modellen schaue ich schon mal Autos hinterher und wenn ich das richtige Auto habe und die Autobahn frei ist, liebe ich es Gas zu geben ;). Ich habe vor einem Jahr das Thema Finanzen für mich entdeckt und bilde mich wöchentlich zu finanziellen Themen wie Aktien, ETFs, Finanzielle Freiheit, P2P-Kredite etc. weiter. Alkohol: Mein Laster. Ich finde zu einem schönen Abend gehört ein Glas Weißwein, ein Bier etc.

Die drei ??? -> Jap, ich höre die gerne auf Autofahrten und gehe auch gerne zu Veranstaltungen von Live-Hörspielen.

Die Kunst von Salvador Dalí – Seine Bilder faszinieren mich immer wieder aufs Neue.

Was mag ich bzw. mache ich in meiner Freizeit?

Aus einem Escaperoom zu entkommen, zu Spielen der Füchse Berlin zu gehen, Museen & Kinobesuche, in mein Dirndl zu schlüpfen auf Bayerischen Volksfesten zu Tanzen und zu Schlager zu singen (aber auch nur dort!), neue Städte bzw. Berliner Stadtviertel & Bars zu erkunden, den Tag mit einem Bier/Wein im Park ausklingen lassen, auch gegen einen gemütlichen Kochabend oder Netflix ist nichts einzuwenden. ;-)

Toll wäre natürlich auch, wenn wir zusammen zu Veranstaltungen rund um das Thema Autos und/oder Finanzen gehen könnten. Es ist mir wichtig, dass du eine offene, positive Grundstimmung hast und kein Nörgler bist, der sich über jede Kleinigkeit aufregt. Ansonsten: Je größer deine Träume und Visionen sind, umso besser. Ich finde es toll, wenn wir uns gegenseitig unterstützen unsere großen (Lebens)Ziele zu erreichen. Gemäß dem Motto: „Denken Sie Groß“.

Lieblingsdinge

Bücher
Zu letzt gelesende Bücher: Rich Dad Poor Dad; So denken Millionäre, ansonsten gerne Alpenkrimis
Filme & Serien
HIMYM, BBT, Brooklyn 99, Castle, NCIS, Klassiker: Flight Club
Reiseziele
Ich möchte gerne eine Roadtrip durch die USA machen (angepeit ist 2021)
Musik
Avicii, Swedish House Mafia, Imagine Dragons, Deichkind, Electro/Pop und ab und zu etwas Rock
In der Umgebung
Museumsinsel, Holzmarkt, Biergarten im Tiergarten, Rüdesheimer Platz, Volkspark Friedrichshain etc
Anzeige

viviane2507 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib viviane2507 eine Nachricht