Lade deine Benutzerdaten…

viola_84_

34 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo,

ich bin gebürtige Berlinerin und würde gerne viel mehr erleben, als nach der Arbeit auf der Couch zu liegen oder ins Fitnessstudio zu gehen und dann anschließend den restlichen Abend auf der Couch zu verbringen. In den letzten Jahren habe ich einige Freundinnen an andere Städte, Jobs und Männer verloren oder man hat sich einfach auseinandergelebt.

Lasst uns gemeinsam erleben...
Viola_84_

Nun suche ich neue, nette Mädels für gemeinsame Unternehmungen wie Restaurant-, Flohmarkt-, Kino-, Konzert- und Clubbesuche (Electro, Reggae + Dancehall), zum Quatschen, Spazieren und Neues entdecken.

Seid ihr interessiert, offen und spontan, dann freue ich mich über eure Nachrichten.

Lieben Gruß

Viola

Lieblingsdinge

Bücher
Der goldene Handschuh, Die Bücherdiebin, Neue Vahr Süd und die Zamonienromane von W. Moers,
Filme & Serien
A Star Is Born, About a Boy, Ein seltsames Paar
Reiseziele
Skandinavien, Schweiz, Griechenland
Musik
Reggae & Dancehall, Gemischtes (Jazz, Pop, HipHop und v.a. Fusionen aus verschiedenen Genres)
In der Umgebung
Tempelhofer Feld, Landwehrkanal, Bergmannkiez
Anzeige

Viola_84_ sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Viola_84_ eine Nachricht