Lade deine Benutzerdaten…

victoriia

30 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

victoriia

Nicht aus Berlin kommend musste ich die Erfahrung machen, dass ich in dieser großen Stadt leider nicht "einfach so nebenbei" gute Freundinnen kennenlernen werde. Ich habe zwei sehr gute Freundinnen während des Studiums gefunden und würde nun gerne weitere tolle Menschen kennenlernen. Daher suche ich nun über diese Webseite eine Freundin, die sich gerne zum Kaffeetrinken in einem netten Café trifft, mit der ich am Wochenende einfach mal ein Picknick im Park veranstalten kann oder mit der ich etwas leckeres kochen und dann ganz entspannt bei einem Weinchen über Gott und die Welt quatschen kann.

Ich komme ursprünglich aus NRW und bin nun schon seit 2012 in Berlin. Momentan befinde ich mich in den qualvollen Endzügen meines Masterstudiums der Deutschen Literatur und würde gerne zwischendurch Dinge mit einer lieben Freundin unternehmen, um trotz Abschlussarbeit das Leben genießen zu können.

victoriia
Kaffee - Quatschen - Kino - Park: liebe Freundin gesucht!
Victoriia

Ich liebe leckeres Essen und leckeren Wein, ich bin vernarrt in Hunde, versuche regelmäßig Sport zu treiben (was manchmal gut und oft so lala funktioniert), ich lese sehr gerne und gehe sehr gerne ins Kino.

Ich würde mich freuen, wenn Du mir schreibst und wir uns beim gemeinsamen Kaffeetrinken kennenlernen können.

Victoria

Lieblingsdinge

Bücher
Cormoran Strike - Charlotte Street - Bridget Jones
Filme & Serien
Lovesick - Suits - Broadchurch - Luther
Reiseziele
Kuba - Chicago - Griechenland
Musik
Buddy Guy - Sia - Ed Sheeran
In der Umgebung
Rummelsburger Bucht - Zoo - Friedrichshain
Anzeige

Victoriia sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Victoriia eine Nachricht