Lade deine Benutzerdaten…

victoriafa

20 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hey allerseits,

Ich wohne seit mehr als einem Jahr in Berlin. Komme ursprünglich aus NRW.

Ich mache zurzeit die Ausbildung zur Gesundheits und Krankenpflegerin. Meine Freizeit ist mir ganz besonders wichtig und ich würde mich freuen wenn ich diese auch mit Freunden ausfüllen kann.

Gesucht. und gefunden?
Victoriafa

Ich brauche nur ein wenig Zeit um auf zu tauen und dann bin ich ein wirklich lebensfroher Mensch, der gerne was unternimmt. Ob im Sommer nur am See die Zeit verbringen. Von Flohmarkt zu Flohmarkt schlendern. Oder Abends Mal ne Cocktail Runde in Bars.

Und nicht zu vergessen Mädels Abende mit Netflix.

Shisha rauche ich gelegentlich auch sehr gerne in ner Bar.

Ich suche für genau diese ganzen Dinge jemanden der gerne Mal spontan sagt "da bin ich dabei".

Ich verbringe gerne auch Mal Zeit zuhause aber die Abwechslung macht's.

Für mich ist es schwerer als erwartet dafür jemanden hier in Berlin zu finden.

Ich teile meine Zeit wirklich gerne mit Freunden und das tu ich auch oft. Nur das die meisten halt in der Heimat wohnen.

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Homeland, GOT,
Reiseziele
Süd Afrika, Norwegen, Israel
In der Umgebung
Mauerpark, Simon Dach Straße
Anzeige

Victoriafa sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Victoriafa eine Nachricht