Lade deine Benutzerdaten…

vesna

36 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 18 Tagen

vesna

So einfach scheint das gar nicht zu sein. Aber mal gucken wer hier unterwegs ist.

Ich bin sehr bodenständig, kann gut zuhören, lache gerne, bin manchmal etwas verpeilt und manchmal mache ich mir zu sehr Gedanken um Dinge, aber auch das ist ein Teil von mir.

Es gibt immer so viel Arbeit und das Leben ist immer so ernst. Ich möchte es mir aber schöner und freundlicher gestalten, das Leben genießen und dazu braucht es auch ein Paar gute Freundinnen auf die ich zählen kann.

Ich koche und backe gern, das zeigt sich auch (leider) an meiner Figur ; )

vesna
unkomplizierte Freundschaft
Vesna

Ich probiere vieles aus; stricken, basteln, handwerkern, usw.

Ansonsten werkel ich auch gerne auf meiner Terrasse und genieße dann die Zeit darauf.

Ich lebe mit meinem Freund zusammen und wir unternehmen auch viel gemeinsam. Für einiges sind Mädels aber einfach mal besser oder mehr geeigent.

Ich bin für Neues offen und gehe mit offenen Augen durch die Welt.

Da wir alle unser Leben haben müssen wir in einer Freundschaft auch Kompromisse eingehen. Ich finde es nicht schlimm, wenn wir uns auch mal 3 Wochen nicht sehen und du nicht sofort auf Nachrichten antwortest und das erwarte ich auch von dir.

Lass uns gerne auf einen Kaffee treffen und sehen, ob die Chemie stimmt.

Bis bald vielleicht

Lieblingsdinge

Bücher
Mieses Karma, gut gegen Nordwind
Filme & Serien
Sherlock Holmes, Zimt und Koriander, Blacklist
Reiseziele
Kroatien, Istanbul, Kuba
Musik
Rock, ein wenig Elektro-Pop, Jazz
In der Umgebung
Bahnhofstraße, Bauer Lehmann
Anzeige

Vesna sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Vesna eine Nachricht