Lade deine Benutzerdaten…

verusch

55 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hilfe, mein Bekanntenkreis ist auf Grund familiärer oder beruflicher Eingebundenheit geschrumpft.

Ich lebe allein , bin 55 Jahre alt und suche neue Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen.

Selbst sehe mich im " Mittelmaß "

Also, durchaus lebendig und kontaktfreudig. Aber auch ich habe Phasen in denen ich mich zurück ziehe oder mich ruhig und aufmerksam verhalte.

Ich fahre viel Rad , auch bei nicht so schönem Wetter.

Ich treibe regelmäßig Sport ,überanstrenge mich dabei aber nicht.

Freuen würde ich mich über Leute mit denen ich lachen kann . Die eine gewisse Flexibilität mit bringen und Gespräche nicht bewerten.

Freizeitpartnerin/en in Berlin - Spandau gesucht
Verusch

Also, auf ungefragte Ratschläge kann ich verzichten. Und die Gespräche dürfen zwichen intensiv und leicht ausfallen.

Ich mag Live Musik ( Eiszeit, BON,Four Roses Ulli Zelle )

Ich geh gern tanzen ( Basement, Ballhaus oder JWD )

Treffe mich auch gerne mal auf einen Kaffee oder im Biergarten auf einen Plausch oder Leute beobachten .

Vielleicht kann man im Sommer mit dem Rad an die Havel fahren , sich sonnen , schwimmen oder picknicken.

Ein Grillboot mieten , sich im Garten zum grillen treffen oder einfach mal am Abend ein Glas Wein zusammen trinken.

Im Winter könnte man ins Museum oder auf einer Ausstellung gehen.

Ich erwarte Zuverlässigkeit und einen respektvollen Umgang.

Ich suche keine sexuelle Beziehung und nur Leute die altersmäßig zu

mir passen.

Lieblingsdinge

Bücher
Ich bin dann mal weg von Harpe Kerkelling
Filme & Serien
Fernsehen ist nicht unbedingt mein Ding ,
Reiseziele
Ich würde mir gerne die Welt ansehen , aber mit der Finanzierung hapert es
Musik
Rock - Pop
In der Umgebung
Ich schau gern in den Himmel . Ich liebe das Farbenspiel
Anzeige

Verusch sucht in Berlin und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Verusch eine Nachricht