Lade deine Benutzerdaten…

veilcheneis

36 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Heute

veilcheneis

Hallo liebe Berlinerinnen,

ich bin hier auf der Suche nach einem erweiterten Freundeskreis da sich nach dem Studium und der ersten Arbeitszeit viele meiner Freunde in alle Winde zerstreut haben und mir im Alltag langsam wirklich etwas fehlt.

veilcheneis
Freundin(nen) gesucht
Veilcheneis

Ich bin sehr kreativ, hab auch in der Richtung studiert, bin interessiert an vielem Neuen und generell ein offener und aufrichtiger Mensch. Der Natur fühle ich mich stark verbunden und mir ist ein achtsamer Umgang sehr wichtig.

Meine Interessen sind so vielseitig dass ich sie hier nicht alle aufzählen kann. Dabei mag ich eher keine Uniformität sondern bin auf der Suche nach Interessantem und Inspirierendem. Neben den ernsteren Themen im Leben sind mir Freude und Unbeschwertheit auch sehr wichtig.

Ich bin glücklich verheiratet und habe zudem einen kleinen Hund mit dem ich regelmäßig in der Natur unterwegs bin.

Eigentlich wäre es super wenn ich hier Jemanden finde der aufrichtig und herzlich ist, gerne lacht, es vielleicht auch mag in der Natur unterwegs zu sein und mit dem ich mich über viele Themen differenziert austauschen kann. Ich wohne im Norden Berlins und natürlich wäre es auch praktisch wenn Du nicht so weit weg wohnst aber das ist auch kein muss.

Überhaupt denke ich ist es besser wenn man sich einfach kennen lernt, solche Profiltexte sind zwar ein guter Anfang aber geben vielleicht auch Raum für Missinterpretationen - also schreib mich einfach an und wir finden heraus ob es Gemeinsamkeiten gibt :-)

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Tschick, Ein Mann namens Ove, The Hours, The International, The Accountant, Dokumentationen
Reiseziele
Island, Hawaii, Irland, Kanada, Balkan usw.
Musik
Je nach Laune alles Mögliche (außer Schlager & Metal)
In der Umgebung
Wald & wilde Parks in und um Berlin, Cafes & Bars (Mitte)
Anzeige

Veilcheneis sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Veilcheneis eine Nachricht