Lade deine Benutzerdaten…

vanessa_98

20 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 9 Tagen

Mein Name ist Vanessa, ich bin 1,52 cm groß/klein (also ansichtssache ^^), 20 Jahre alt & erst vor kurzem nach Berlin gezogen.

Was suche ich?

Da ich erst 3 Monate in Berlin wohne & ich ehrlich gesagt nicht der Typ bin der willkürlich irgendwelche Personen anquatscht bin ich auf der Suche nach einer Freundin mit der man gut reden kann und auch interesse an Unternehmungen hat. =)

Auf der Suche nach einer Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann.
Vanessa_98

Was mag ich?

Meine Freizeit neben der Ausbildung verbringe ich momenten viel mit lernen und Sport. Natürlich ist das alleine nicht die Erfüllung. :D Ich bin offen für alles und probiere gerne neue Sachen aus. Ich mag aufregende Aktivitäten wie klettern oder Spaßbäder und ich gehe gern feiern. Aber genauso sehr mag ich auch Mädelsabende oder sich Sonntag mal auf ein Kaffee zu treffen und zu quatschen.

Zu meiner Person.

Ich bin anfangs recht schüchtern, aber schaffe es meist schnell aus mich heraus zu kommen. Ich kann viel reden, aber auch mindestens genauso gut zuhören. Was viele an mir schätzen, dass ich immer für den anderen da bin, egal ob Tag oder Nacht, ich bin ehrlich und direkt. Mit mir kann man lachen und Spaß haben, aber auch weinen und den kompletten Frust ablassen. =)

Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. =)

Liebe Grüße

Vanessa

Lieblingsdinge

Bücher
Das Leben in meinem Sinn, Tintenherz
Filme & Serien
Haus des Geldes, Lebe und denke nicht an Morgen, Verblednung
Reiseziele
Die ganze Welt
Musik
Alles was mir so über den Weg läuft.
Anzeige Buchcover Das Leben in meinem Sinn: Roman

Das Leben in meinem Sinn: Roman

von Susanna Ernst

368 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

Vanessa_98 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Vanessa_98 eine Nachricht