Lade deine Benutzerdaten…

vanessa1002

23 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Heute

vanessa1002

Hallo ihr lieben Freundinnen-Suchenden :)

Mein Name ist Vanessa, ich bin 23 Jahre alt, wohne in Pankow und bin auf der Suche nach einer Freundin.

Ich habe mir einige Gedanken gemacht wonach ich Suche und mir im nachhinein die Frage gestellt, ob meine Vorstellung vielleicht utopisch ist, aber ich möchte es gern probieren und vielleicht findet sich jemand der so empfindet wie ich. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. :D

vanessa1002
Schön, dass es Menschen wie dich gibt :)
vanessa1002

Ich bin auf der Suche nach einer Person mit der man über alles reden kann. Das klingt im ersten Moment wie: "Das will doch jeder." Was ich jedoch Suche ist jemand, dem ich alles erzählen kann, z.B. wenn ich etwas erlebt habe, dass ich mich an jemanden wenden kann, der sich für mich mit freut/mit bangt/mit weint/... etc. Und andersherum möchte ich auch gern diese Person für jemanden sein. Ich höre sehr gern zu, gebe gerne Tipps oder bin einfach als seelische Unterstützung dabei.

Mir ist bewusst, dass sich das erst mit der Zeit entwickeln kann und das die Chance auf solche Menschen zu treffen sehr gering ist, aber wie schon gesagt, ich gebe die Hoffnung nicht auf und das Leben ist noch lang. :)

Ansonsten noch kurz zu meiner Person. Ich würde mich als optimistisch/realistisch einschätzen. Ich liebe es das Leben positiv zu sehen und dazu gehört für mich, die Herausforderungen des Lebens zu sehen, aber diese so optimistisch wie möglich zu meistern. Das ist nicht immer leicht, aber so verbringe ich gern mein Leben.

Zu meinen Hobbies kann ich nicht viel sagen, weil ich kaum feste Bestandteile in meinem Leben habe, ich mache viele Sachen gerne und bin offen für alles. Ich lese, liege gern in der Sonne, gehe gerne in Clubs oder Bars, treffe mich gerne mit Menschen, gehe gerne ins Kino, etc.

Was ich in Zukunft noch ausprobieren möchte ist, tanzen in einer Gruppe und ich möchte gern Meditation ausprobieren.

So viel zu mir. Gern kannst du mir erzählen wer du bist, was dich ausmacht oder dich bewegt.

Ich freue mich über jede Nachricht.

Lieblingsdinge

Bücher
Das Geheimnis der Monduhr, Einmal ins Paradies und zurück
Filme & Serien
Das Schicksal ist ein mieser Verräter, ein ganzes halbes Jahr
Reiseziele
Österreich, Spanien, Kroatien
Musik
Pop, deutsch Rap, Charts
In der Umgebung
Clubs, Cafes, Parks
Anzeige

vanessa1002 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib vanessa1002 eine Nachricht