Lade deine Benutzerdaten…

ulrike-mary

57 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 4 Monaten

Das ist für Dich, meine zukünftige beste Freundin:).

Freundin 50+ zum ausgehen, quatschen, shoppen, reisen gesucht
Ulrike-Mary

Ich bin eine freundliche, weltoffene, interessierte und moderne Frau. Meine Kinder sind erwachsen und meine Wochenenden derzeit noch mit dem vormittäglichen Gang ins Gym, Wohnung putzen und chillen auf der Couch, inkl. Tatort kucken, ausgefüllt. Möchte gern mit einer tollen, lustigen und spontanen Freundin abends ein-zweimal im Monat ausgehen(Club/Bar), ins Theater, Museum, auf Straßenfeste, Kurzreisen etc....

Macht alles mit einer besten Freundin mehr Spaß. Und was mir am wichtigsten ist, dass ich mit ihr über alles reden kann. Auch mal abends in der Woche telefonieren, oder sich spontan auf einen Kaffee treffen, auch(!) wenn es dir nicht gut geht - denn dafür sind Freundinnen da. Freue mich über jedes Feedback hier :).

Lieblingsdinge

Bücher
Elias Carnetti „Die Stimmen von Marrakesch“, Voltaire, Donatien Alphonse François de Sade „Justine“,
Filme & Serien
GZSZ :), Tatort:).....
Reiseziele
Schweden, Norwegen, Niederlande, Griechenland, Italien, Schweiz, Spanien uvm.
Musik
Charts, Metal, eigentlich eher quer Beet :)
In der Umgebung
Volkspark Friedrichshain, Bürgerpark Pankow, Umland von Berlin
Anzeige

Ulrike-Mary sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Ulrike-Mary eine Nachricht