Lade deine Benutzerdaten…

ulla2018

58 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 5 Monaten

Meine Kinder sind erwachsen und die Enkel aus dem Gröbsten 'raus. Meine Freundinnen haben gesundheitliche Problem bekommen und sind nicht sehr unternehmungslustig.

Leben nach den Kindern
ulla2018

Ich suche eine Freundin, mit der ich zusammen ins Theater und Kino, in Ausstellungen gehen kann oder Ausflüge unternehmen kann, z.B. eine Radtour.

Ich lese sehr gern und bin auch an Politik interessiert, lokal und international. Ich bin Historikerin und unterrichte dieses Fach.

Lieblingsdinge

Bücher
Christph Hein: Verwirrnis; Philip Roth: Operation Shylock;
Filme & Serien
Gundermann, Spreewaldkrimi, Treffen in Montauk
Reiseziele
Griechenland, Irland, Sizilien
Musik
Gilbert Becaud, Manfred Krug, Ella Fitzgerald
In der Umgebung
Volkspark Friedrichshain, Immanuelkirchstraße, Museumsinsel
Anzeige

ulla2018 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib ulla2018 eine Nachricht